Meine Heimatstadt ist Münster in Westfalen

Münsters gute Stube

sweet home - mein Zuhause

 

Dieses Haus in Hiltrup-Ost ist meins.

 

Das Zuhause bedeutet mir sehr viel. Ich möchte es nach meinen Wünschen und Vorstellungen gestalten. Ich habe noch viele Ideen und es wird seine Zeit brauchen bis alles wirklich fertig ist. 

 

Es ist einfach schön eine Möglichkeit zu haben, dem stressigen Arbeitsalltag entfliehen und eine Atempause einlegen zu können.

 

meine Küche ist klein aber gemütlich

 

 

Die Küche ist derzeit noch ein wenig improvisiert. Der Raum war ursprünglich einmal das Arbeitszimmer meiner Mutter. Seit der Erbauung des Hauses 1966 war hier nie eine Küche untergebracht. 2010 wurde das anders. Die Küchenschränke habe ich aus meiner alten Mietwohnung mitgenommen und hier neu zusammengeschraubt. Das ganze hat eine neue Arbeitsplatte und ein wenig Farbe bekommen und ich finde es sieht jetzt gar nicht mal so schlecht aus. Inzwischen ist der Raum recht gemütlich geworden und was ganz wichtig ist, alle Geräte funktionieren!

mein Wohnzimmer

 

 

Im November 2011 habe ich mir einen großen Traum erfüllt und einen eigenen Kaminofen für mein Wohnzimmer angeschafft. Diese Investition habe ich nicht bereut. Im Winter brannte der Ofen jeden Abend und sorgte so für eine tolle warme Atmosphäre. Er hilf den grauen Alltag schnell zu vergessen.

 

Tja und so habe ich ganz schnell ein neues Hobby bekommen: Brennholz besorgen ...........

 

 

für die richtige Atmosphäre im Wohnzimmer

Homepage online

Auf meinen Internetseiten stelle ich Egbers Events und mich vor. Hier erfahrt Ihr auch einiges mehr über meine Hobbys.

Druckversion | Sitemap
© Thomas Egbers